Inside Corona – Die wahren Ziele hinter Covid-19

Thomas Röper und Robert Stein

EINE ANDERE ZUKUNFT – Der Film

Zwei Jahre lang hat die Politik Kinder und Jugendliche ausschließlich medizinisch-virologisch betrachtet. Als Gefährder der Gesellschaft bezeichnet, die täglich getestet werden und Maske tragen müssen.Die Maßnahmen für Kinder und Jugendliche waren zu keinem Zeitpunkt verhältnismäßig. Der angerichtete Schaden ist um ein Vielfaches größer als der geringe Nutzen, der damit generiert wurde. In diesem Film geht es um alles: Um unsere Kinder und deren Leben im Hier und Jetzt und in der Zukunft. Der Dokumentarfilm “Eine andere Zukunft“ ist in enger Zusammenarbeit mit namhaften, engagierten Menschen aus Wissenschaft und Medizin (A, D, CH) sowie zahlreichen jungen Menschen entstanden; damit wir miteinander ins Gespräch kommen und einander wieder besser verstehen. Es gibt viel zu tun. Tu auch Du etwas! Für die Zukunft unserer Kinder.

Die Intensiv-Mafia – Die Wahrheit hinter den Corona-Zahlen!

Tom Lausen bei SteinZeit

Prof. Wiesendanger: Wie Drosten & Co. die Öffentlichkeit täuschten.
Und warum machen sie das? – Weil sie es können!

Tichys Ausblick

Untersterblichkeit trotz Corona!

Marcel Barz: Corona und Zahlen – Werden uns die Corona-Zahlen neutral präsentiert?

Besserwisser. Prinzipienreiter. Pedant. Oder auch Erbsenzähler. Egal, als was man Marcel Barz bezeichnen mag: Er nimmt es genau. Und wann wäre es wohl angebrachter, sich den Daten mit Sinn, Verstand und einer extremen Genauigkeit zu widmen, als bei den Daten zur Corona-Pandemie?

Überzeugt davon, dass die Maßnahmen der Regierung voll und ganz ihre Berechtigung haben, nahm er die Herausforderung eines zweifelnden Freundes an und widmete sich der Analyse der offiziellen Rohdaten von Robert Koch-Institut und Statistischem Bundesamt. Was er erkennen musste, schockierte ihn tief: Die offiziell präsentierten Daten sind nicht nur wenig bis gar nicht aussagekräftig, sie verzerren auch die Realität in höchstem Maße.

Fazit: Er musste seinem Freund Recht geben – jedenfalls so lange, bis er seinen eigenen Fehler findet oder ihm jemand wissenschaftlich beweist, dass er falsch liegt. Dies ist bis heute nicht geschehen. Kein Medium, kein Journalist, kein Wissenschaftler nahm sich seinen Erkenntnissen an.

Barz steht nun nach eigener Aussage vor einem unlösbaren Problem: Wenn reichweitenstarke Medien, öffentlich-rechtliche wie private, die sich teils so genannten Qualitätsjournalismus auf die Fahne schreiben, kein Interesse an seinen Ausführungen zeigen, entsteht ein eklatanter Informationsmangel im Großteil der Bevölkerung, der nicht aufzulösen ist. Im schlimmsten Fall führt dies dann dazu, dass aufgrund fahrlässig oder vorsätzlich falscher Behauptungen Grundrechte eingeschränkt und der Alltag von Millionen Menschen zerstört wird.

Ohne Diskussion, ohne Respekt für Andersdenkende und vor allem ohne unabhängigen Journalismus ist eine freie und friedliche Gesellschaft schwer umzusetzen. Einen solchen Zustand wird eine Demokratie nicht aushalten können.

Impf-Opfer – Geschädigte, die es nicht geben darf

Servus TV

Corona-Impfung – Nebenwirkungen in erschreckendem Ausmaß – Petition gegen die Corona-Impfpflicht

Bundestagsausschuss

Vor der Beratung zur Impfpflicht am heutigen Donnerstag im Deutschen Bundestag hat der Petitionsausschuss des Bundestags am 14.03.2022 über zwei Eingaben diskutiert. Diese beziehen sich auf die allgemeine und die einrichtungsbezogene Impfpflicht. Beide Petitionen mit jeweils ca. 130.000 Unterzeichnern übertrafen bei Weitem die Anzahl, die erforderlich ist, um eine öffentliche Behandlung der Eingaben durch den Ausschuss zu erreichen. Die Krankenpflegerin Stefanie Bresnik sagte im Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages am 14.März 2022, dass eine Impfung, die weder vor Ansteckung noch Transmission des Virus schütze und nur einen milden Verlauf einer Corona-Infektion verspreche, „nicht Gegenstand einer Pflicht werden kann“.

Die Fake-Facts der Impfpflicht-Befürworter

Sahra Wagenknecht

Freedom-Day 2.0 – wo bleibt Deutschlands Exit-Strategie?

Servus TV

Insider spricht Klartext zu PCR, Inzidenzen und Impfung

Dr. Paul McCullen im Gespräch mit Marc Friedrich

Diese brisanten Enthüllungen aus Brüssel wurden zensiert

Das ist politische Propaganda! 

Michael Esfeld über den Missbrauch der Wissenschaft
Kaiser TV

EVENT 201 – Generalprobe der CORONA-Pandemie

Express-Zeitung

OVALmedia: CORONA-Film Prolog – Teaser

Die Tyrannei der Ungeimpften? Hört doch auf zu lügen!

Gunnar Kaiser

Die wahren Gewinner und Verlierer der Corona-Krise. Elitäre Netzwerke verstehen.

Hermann Ploppa

Pandemie der Angstmache – Was ist der geopolitische Plan?

Dr. Rainer Rothfuß

Bundessprecher der kritischen Polizisten äußert sich zu Polizeieinsatz in Berlin und Leipzig anlässlich der Corona-Proteste und Demos.