Der duale Staat

Vortrag von Dirk Pohlmann

The Great Reset – Gibt es einen Ausweg?

Ernst Wolff

Das Thema „Great Reset“ bzw. „Großer Neustart“, also ein umfangreicher Umbau von Wirtschaft und Gesellschaft, beschäftigt die Menschen immer mehr, da sie bürgerliche Freiheiten und Rechte schwinden sehen. Gibt es einen Ausweg?

Narrative #88 – Prof. Dr. Christian Kreiß – Kriegsobjekt Europa

OVALmedia

Kriegsobjekt Europa

Der Wirtschaftsprofessor Christian Kreiß erklärt die Machtmaschine, welche gerade gegen die Interessen der Deutschen und Europäer spielen könnte. Robert Cibis versucht die Tendenzen bei Wirtschaft, Währung und Geopolitik zu einer verständlichen Geschichte zu verbinden. Ist das eine Dystopie?

Wir schlittern blind in den Faschismus und die breite Masse hält die Schnauze

Ullrich Mies

Ein Gespräch mit Ullrich Mies über die politische Lage in Deutschland.

Die Angst-Produktion als Herrschaftsinstrument. Eine Bevölkerung, die mit Duckmäuserei blind einer verlogenen Außen- und Propagandapolitik zu folgen scheint.

Wir besprechen die Agenda der Globalisten und des „World Economic Forum“, die uns mit ihrer „Neuen Normalität“ in eine Herrschaftsform treiben möchten, welche für die Menschheit eine Vision vorgesehen hat: eine digitalisierte, kontrollierte und transhumanistische, entmenschlichte Welt.

Auch besprechen wir, was aus den sogenannten „Linken“ geworden ist, die unkritisch der Coronapolitik des Staates zujubeln und sich nicht zu schade sind, Kritikern dieser Politik Begriffe wie „Neurechte“ oder „rücksichtslose Menschen“ an den Kopf zu werfen. [Quelle 1]

Ullrich Mies ist kein Gesprächspartner, der versucht, Dinge schön zu reden. In diesem Gespräch wird Klartext gesprochen und reiner Wein eingeschenkt.

Die Mega-Manipulation

Ullrich Mies

„Der Tiefe Staat schlägt zu“. Ullrich Mies, Hannes Hofbauer, Jochen Scholz auf der Buchmesse Leipzig

Aktivismus, Tiefer Staat, Whistleblower & Deutschland

Dr. Daniele Ganser

Die Propaganda der Neuen Weltordnung von 1990 bis heute

COMPACTLive 9/2013

Erich Hambach: Durch Enteignung besitzlos glücklich?

Wie Eigentum, Rechte und Freiheit verschwinden sollen!

„Wie Eigentum, Rechte und Freiheit verschwinden sollen“ lautet der Untertitel des Vortrages von Erich Hambach und er nimmt uns mit auf eine Reise ins Jahr 2030, in dem wir, wenn es nach WEF-Gründer Klaus Schwab geht, nichts mehr besitzen werden, aber glücklich dabei sind.

Das zinsbasierte Schuldgeldsystem hat die Mehrzahl der Staaten in eine Schuldenkrise geführt, deren Dynamik unaufhaltsam zum Zusammenbruch des Finanzsystems führen muss.

Erich Hambach zeigt auf, mit welchen Gesetzen, Verordnungen und Ideen sich die Regierungen und NGOs seit Jahren auf den Tag X vorbereiten, um die Staaten auf dem Rücken der Bürger zu entschulden. Dabei fallen Begriffe wie Lastenausgleich, Bargeld- und Goldverbot.

Was Hambach an Fakten und teilweise bisher kaum kommunizierten Gesetzentwürfen präsentiert, ist wenig erfreulich, wenn nicht sogar erschütternd. Umso erfreulicher ist es, dass er im letzten Teil seines Vortrages Lösungsansätze anbietet, mit denen jeder direkt ins Handeln kommen kann.

Vielen Dank an den Referenten für seine ausgiebigen und tiefen Recherchen in einem Wust von trockenen Gesetzestexten, wo der Normalbürger schnell aussteigt. Wer liest schon gerne das Kleingedruckte? Erich Hambach hat dies für seine Zuhörer getan und präsentiert seine Ergebnisse in folgendem kurzweiligen Vortrag.

Der Tiefe Staat & wie Einzelpersonen etwas verändern können

Edward Snowden

Bertelsmann und Co.: Was ist los im Gesundheitssystem?

Die Anstalt

Schaeuble erklärt, wie´s geht

Quer

NATO-Osterweiterung aus Sicht eines Historikers

Dr. Daniele Ganser

Das Jahrhundert des US-Imperialismus

Wolfgang Effenberger