Kulturkampf in Europa – das Ende von Bullerbü

Schweden wird der Gewalt durch Clans und kriminelle Gruppen nicht mehr Herr und will nun das Militär einsetzen, um diesem Problem zu begegnen. Das gefährlichste Land Europas mit den meisten Morden ist Schweden. Wie in Deutschland oder Frankreich gibt es auch in Schweden soziale Brennpunkte, in denen über 90 Prozent der Menschen mit einem Migrationshintergrund leben. Diese 90 Prozent sind keine europäischen Migranten mit einem christlich-abendländischen Wertekanon. Es sind Menschen, die aus einem islamischen Kulturkreis stammen. Sie haben einen ganz anderen Wertekanon als wir Europäer, die wir durch das Christentum und den Humanismus der Aufklärung geprägt wurden.
Durch die massenhafte Migration von Menschen aus einem islamischen Kulturkreis kommt es in Europa zu einem Kulturkampf und wenn wir uns diesem Problem nicht stellen, werden wir diesen Kampf verlieren. Unser Sozialstaat ist für eine unkontrollierte Einwanderung von meist jungen muslimischen Männern nicht gemacht. Viele dieser Migranten haben kein Anrecht auf Asyl und müssten wieder abgeschoben werden, doch hier wird deutsches Recht nicht umgesetzt. Ideologisch verblendete Politiker in Regierungsverantwortung unterstützen diese Form der Einwanderung. Darüber hinaus werden NGOs über Steuergelder finanziert, die dann ins Mittelmeer fahren und Migranten an der afrikanischen Küste mit der Begründung der Seenotrettung aufnehmen und dann nach Italien bringen.
Von der ungarischen Grenze erfahren wir folgendes über den Kulturkampf, der hier mit Waffengewalt ausgetragen wird:
„Die Gewalt der nach Europa strömenden Asylbewerber wird immer brutaler. Wie der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán letzten, Dienstag, im Parlament in Budapest mitteilte, haben Migranten in den vergangenen Nächten mit automatischen Waffen auf ungarische Grenzschützer geschossen. An der Südgrenze des Landes seien bereits 168 Grenzschützer schwer verletzt worden.“
(Quelle: https://uncutnews.ch/offener-krieg-an-der-ungarischen-grenze-migranten-schiessen-sich-mit-automatischen-waffen-den-weg-frei-bereits-168-verletzte/)
Wenn der Grenzübertritt mit Waffengewalt erzwungen wird, ist das dann eine Invasion? Wohl nicht, da es sich bei den Invasoren nicht um militärische Einheiten handelt. Dennoch sollte man diese Form des Grenzübertritts mit aller Schärfe unterbinden. Die Feststellung dass das Bundesgebiet mit Waffengewalt angegriffen wird oder ein solcher Angriff unmittelbar droht (Verteidigungsfall), trifft der Bundestag mit Zustimmung des Bundesrates. Wenn wir an diesem Punkt angelant sind, wird aus dem Kulturkampf ein Kulturkrieg.
Doch nach den Angriffen der Hamas auf Israel hört man auch in Deutschland verbale Angriffe von Arabern auf Juden, so dass sich Juden in Deutschland nicht mehr sicher fühlen. „Tötet alle Juden, tötet alle Ungläubigen“, heißt es auf deutschen Straßen. Hier ist der Kulturkrieg schon angekommen. Was wird wohl passieren, wenn  Juden in Deutschland ihr Leben verlieren, weil sie Juden sind?
Wenn ich dann die Inkompetenz unserer Regierung sehe und höre, macht mir das Angst, denn der Konflikt zwischen Israel und der Hamas im Gaza-Streifen hat wirklich das Potential sich zum 3. Weltkrieg auszuweiten. Und dann sind auch ganz schnell Atommächte involviert.

Die geballte Inkompetenz der Deutschen Regierug

Über das Austreiben der weißen Bevölkerung Europas

Steuergelder für Schlepper

Die dänische Lösung…

Einst war Dänemark das Land der Träume vieler Migranten. Als die Dänen – die glücklichsten Menschen der Welt – feststellten, dass mit den Migranten massive Probleme nach Dänemark einwanderten, haben sie Massnahmen ergriffen. Dänemark ist im Beliebtheitsranking der Migranten weit abgerutscht.
Was aber haben die Dänen gemacht, um der Migrationsproblematik zu begegnen?

  • Dänemark kontrolliert an der Grenze, wer da kommt. Und wer nicht erwünscht ist, wird zurückgeschickt.
  • Wer nach Dänemark kommt, darf 10.000 Kronen behalten – umgerechnet 1340 Euro. Restliche Vermögenswerte werden eingezogen.
  • Erwachsene Aylsuchende erhalten einen Tagessatz von umgerechnet 7,60 Euro.
  • In Dänemark erhalten Migranten z.T. Sachleistungen anstatt Bargeld.
  • Abgelehnte Asylantragssteller bekommen lediglich Verpflegung und müssen sich in gesicherten Zentren aufhalten.
  • Asylbewerber, die freiwillig das Land verlassen, erhalten bis zu 5.400 Euro.
  • Dänemark verhindert die Ghettoisierung von Stadtteilen und damit die Entwicklung von Parallelgesellschaften, wie folgendes Video zeigt:

arte

Bullerbü ist abgebrannt und brennt noch…

Die Menschenmassen ziehen von Süd nach Nord
Ich schaue zu und ich denk ganz still
Und wie es früher war

Bullerbü ist abgebrannt und brennt noch
Blond wie Stroh
Bullerbü ist abgebrannt und brennt noch
Lichterloh

Unsere Gesellschaft beginnt zu bröckeln
Eine weiße Taube singt ganz leise
Unser Freiheitslied

Bullerbü ist abgebrannt und brennt noch
Blond wie Stroh
Bullerbü ist abgebrannt und brennt noch
Lichterloh

Der weiße Mensch der wird verschwinden
Der bunte Mob der schürt das Feuer
Ach wehrt Euch doch einmal

Bullerbü ist abgebrannt und brennt noch
Blond wie Stroh
Bullerbü ist abgebrannt und brennt noch
Lichterloh