Aktuelles aus dem Bundeswahrheitsministerium

Treiben wir trunken vom Gutmenschentum und mit der Sicherheit für eine gute moralische Sache einzutreten, denn wir sind gegen rechts und bekämpfen den menschengemachten Klimawandel, in eine neue Form des Faschismus?
In Deutschland demonstrieren Tausende gegen rechts. Dabei sieht man Banner mit Aufrufen wie „AfDler töten“ oder dem Wunsch, Höcke die Grundrechte zu entziehen.
Bei der Demo in Berlin am Reichstag bittet der Veranstalter ohne Deutschlandfahnen zu erscheinen. Die letzte Deutsche Regierung, die sich von dem Schwarz-Rot-Gold der Deutschen Demokratie abkehrte und mit einer eigenen Fahne auftrat, waren die Nazis im Dritten Reich mit der Hakenkreuz-Fahne.
Dabei hetzt die Bundesregierung den Inlandsgeheimdienst Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) auf die Opposition. In der DDR übernahm dies das Mininsterium für Staatssicherheit (MfS) und im Dritten Reich war dies Aufgabe der Geheimen Staatspolizei (Gestapo)
Dazu möchte ich hier Ignazio Silone zitieren, einen italienischen Antifaschisten des Widerstandes gegen den Faschismus Italiens im zweiten Weltkrieg, der sagte:

„Der neue Faschismus wir nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“